Roth-Massivhaus |Familie Roth| 20-Jahr-Feier | Enrico Roth | André Roth | Horst Roth | Bild3

Für Ihr Traumhaus stehen wir mit unserem Namen ein!
Die Geschäftsführung von Roth-Massivhaus stellt sich vor

Bauen mit Vertrauen
Persönliche Betreuung im Familienunternehmen

Hausbau ist Vertrauenssache. Denn schließlich bedeutet die Entscheidung für die eigenen vier Wände die größte finanzielle Investition Ihres Lebens. Umso wichtiger ist es, den passenden Baupartner auszuwählen. Wir bei Roth-Massivhaus setzen auf die Stärke eines bewusst regional agierenden Familienunternehmens mit persönlicher Betreuung. Weil wir selbst aus dem Handwerk kommen und unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Handwerkspartnern seit vielen Jahren vertrauen, können wir persönliche Betreuung nicht nur versprechen, sondern realisieren. Als Familienunternehmen mit hohem persönlichem Einsatz sind wir schon in der zweiten Generation erfolgreich. Mehr als 2200 zufriedene Bauherrenfamilien in den letzten 24 Jahren beweisen, dass unsere Entscheidung richtig ist.

Die Geschäftsführer des Familienunternehmen Roth-Massivhaus

Persönliche Betreuung bedeutet für uns, näher dran zu sein an Ihren Wünschen und Sorgen. Bei Roth-Massivhaus gehört es zum täglichen Geschäft, dass die Geschäftsführer Baustellen und Baufortschritte persönlich unter die Lupe nehmen.

Roth Massivhaus | Geschäftsführer: Enrico Roth

Enrico RothGeschäftsführender Gesellschafter

Auch Enrico Roth hat das Baugeschäft intensiv in Theorie und Praxis kennengelernt. Als gelernter Tischler hat er an zahlreichen Bauvorhaben von Roth-Massivhaus mitgearbeitet. Nach einer umfassenden theoretischen Zusatzqualifizierung trat er ebenfalls in die Geschäftsführung ein. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehören Personalverantwortung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Roth Massivhaus | Geschäftsführer: André Roth

André RothGeschäftsführender Gesellschafter

Die Bauwirtschaft hat André Roth von der Pike auf kennengelernt. Dem gelernten Schienenfahrzeugschlosser sind alle Aspekte auf der Baustelle wohl vertraut, schließlich hat er nach seiner Ausbildung lange Jahre täglich Hand angelegt. Ob Rohbau, Innenausbau oder die Montage von Fenstern und Türen – in der Praxis macht ihm keiner etwas vor. Als technischer Geschäftsführer verantwortet er alle Bauvorhaben und wählt Baustoffe, Ausstattungsprodukte sowie Partnergewerke aus.

Roth Massivhaus | Technischer Leiter: Wieland Ellmer

Wieland EllmerTechnischer Leiter, Prokurist

Mit mehr als 35 Jahren Berufserfahrung auf Großbaustellen im In- und Ausland ist Dipl.-Ing. EUR ING Wieland Ellmer die ideale Besetzung für die technische Leitung in unserem Unternehmen. Er ist verantwortlich für alle Belange der Planung und übergeordneten Bauleitung.